2012/08/31

Modelling zur Übung




Neulich habe ich mich bei meiner alten Ausbildungsstätte als wiss.Mitarbeiter beworben, als kleines Training, weil ich jetzt ja 2 Jahre nicht mehr wirklich 3D Modelling gemacht habe - das fällt leider im Web-Design/Web-Development nicht so häufig bis gar nicht an, weil software und Arbeitszeit teuer -, habe ich als Übung mir mal Maya 2013 als Test runtergeladen und mal eben mein (Miets-)Haus nachgemodelt (also das in dem ich wohne, nicht das was mir gehört. Mir gehört nämlich keins.)

Und ich war erstaunt, was an Fertigkeiten noch da ist, klar das eine oder andere musste ich wieder googeln, aber als ich erstmal drinne war ging es dann sehr fix und ich war komplett wieder Bann der Animation... Für mich ein echter Traumjob. Mal schauen, vllt. klappt's ja, ich wär wirklich begeistert.

Kommentare:

Kalliope hat gesagt…

Ich drück' dir feste die Daumen!!

Aki hat gesagt…

Ich wünsch dir viel Erfolg~
Sieht toll aus, deine Animation. Ist ein Thema, mit dem ich mich so noch nicht befasst habe, deswegen finde ich es immer beeindruckend, wenn jemand sowas am PC kann.. Das Programm sieht ziemlich kompliziert aus. *lol*