2012/08/17

Freitagsfüller #177






1. Bei diesem Wetter bin ich immer etwas platt - die Allergien plagen mich, nichtsdestotrotz freue ich mich auf ein paar Sommersonnenstunden... .
2. Der Gedanke an die Zukunft verursacht mir (momentan)Unbehagen, ich hoffe aber das sich das bald wieder gibt, denn ich mag dieses Gefühl ganz und gar nicht.
3. Ich habe gehört , dass man das Selbstbewußtsein mit Tricks aufmöbeln kann, na dann her damit, meine Tricks funktionieren nicht mehr... .
4. Breitwegerich hilft - meiner Mama zufolge - hervorragend gegen Mückenstiche, meine Kaninchen lieben sowohl die spitze als auch die breite Wegerich-Variante.
5. Eiskalte Limonade, frozen Joghurt, Eistee oder selbstgemachtes Eis sind meine Favoriten diesen Sommer, hingegen hab ich diese Jahr selten mit Eiskaffeevarianten versucht, hmh, vielleicht sollte ich das nochmal. .
6. Jetzt ist der Sommer schon (bald) wieder vorbei, andererseits kommen jetzt meine Lieblingsmonate...
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abend allein - in einer Beziehung kann das auch mal ein echtes Highlight sein - , morgen habe ich ausmisten und aufräumen geplant (wenn es die Hitze zulässt)und Sonntag möchte ich den freien Tag einfach mit dem Helden geniessen, vielleicht mit Sonnenbaden, oder anderes... !


* Die Vorgaben und Ideen kommen wie immer von der Barbara, meine gefüllten Lücken sind wie immer in kursiv geschrieben...

Keine Kommentare: