2012/07/27

Freitagsfüller #174




1. Mir gefällt mein jetzt endlich fertiggestelltes, neues Schlafzimmer, okay es fehlet noch 1m Fussbodenleiste und 2m weisse Bordüre zur Decke hin, aber alles in allem ist es super. .


2. Dieses Jahr habe ich extrem wenig gegrillt, prinzipiell esse ich Thüringer Rostbratwürste (schon durch meine Herkunft) per se nur vom (Holzkohle-)Grill.
3. Die Auswahl der gefundenen Pilzen letzte Woche hat mich schon überrascht - positiv.
4. Ich hab schon mein ganzes Leben panische Angst vorm Zahnarzt - und hab sogar schon einen gebissen, aus Angst, wirklich.
5. Die Sommerferien fallen bei mir aus, leider .
6. Der Gedanke an Urlaub macht mich traurig, aber vllt. im nächsten Jahr .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Eröffnungsfeier von Olympia , morgen habe ich nix* geplant und Sonntag möchte ich vllt. nochmal in die Pilze, zumindest aber in die Heide!



* Ja, okay, die Neugierigen, werden es mitgekriegt haben, wir stehen (wirklich extrem) kurz vor dem 666.Post hier auf dem Blog und von daher bin ich heftig am basteln, denn mein Blog-Jubiläum wird wie versprochen mit einem kleinen Gewinnspiel mit selbstgebastelten begangen... Und da sind noch ein paar kleine Dinge zu machen... aber weil ihr es seid, schonmal ein Blick auf die Trostpreise.


** Die Vorgaben und Ideen kommen wie immer von der Barbara, meine gefüllten Lücken sind wie immer in kursiv geschrieben.

1 Kommentar:

abraxandria hat gesagt…

herrje, die eulen!!! ich bin entzückt! die sind ja genial!
und dein schlafzimmer finde ich sehr gemütlich.
und jup, ich habe zahnarzt-panik, ganz schlimm. aber gebissen habe ich noch keinen, bekomme nur regelmäßige panikattacken und mache da nen riesen-theater...