2012/07/20

Freitagsfüller #173






1. Wann wird es wohl endlich Sommer, wird wohl die häufiste Füllung dieses Satzes sein und das mit gutem Recht. Auch wenn ich es aus Sicht unseres Wohnzimmers unterm Dach so ganz angenehm ist..
2. An die Urlaube im letzten Jahr werde ich mich noch lange erinnern,habe ich mir da doch einige Wünsche erfüllt..
3. Ich könnte mal wieder Urlaub machen, aber das ist mit der momentanen Situation nicht vereinbar; das Leben ist eben kein Ponyhof.
4. Ich muss dringend den Frühjahrsputz in Angriff nehmen, egal wie müde ich bin.
5. Zum ersten Mal bin ich weniger besorgt um mein Alter, die anderen Probleme sind größer. Ich glaub, das ist irgendwie auch gut. .
6. Mein Rezept für verschiedene italienischen Gerichte sind besonders genial, sicherlich auch weil sie direkt von einer Halbitalienerin kommen, die ich an einem amerikanischen Spielplatz als AuPair vor 10 Jahren kennengelernt habe und von denen ich immer noch profitiere und gerne an Guiletta(? schreibt man das so im italienischen?) denke. .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend des Männels, morgen geht's zum Gebursttag eines Freundes und somit wird es noch viel mehr Leo-Fotos geben und Sonntag möchte ich vielleicht Pilze suchen, ich habe gehört, die Heide steht voll davon. !


* Die Vorgaben und Ideen kommen wie immer von der Barbara, meine gefüllten Lücken sind wie immer in kursiv geschrieben.

Keine Kommentare: