2012/07/13

Freitagsfüller #172 zum Freitag den 13.



1. Thema Nr. 1 ist natürlich meine momentane Arbeitssituation, ungewiss, nervenaufreibend und eigentlich möchte ich meine Energie endlich nur wieder nur auf meine Stärke verwenden, meine kreative Energie mit Informatik zu vermischen.
2. Immerhin mein Leseverhalten und meine Kochleidenschaft ist wieder unbedenklich vorhanden.
3. Gestern hätte ich fast einen Nervenzusammenbruch , ein extrem guter Schokokuchen hat mich wieder beruhigt - ein Hoch auf essbare Glückshormone.
4. Mit neuer Energie und Mut und Hoffnung geht es also in die nächste Woche.
5. Es würde helfen, wenn ich gelassener wäre und nicht immer alles von x Seiten durch- und zerdenken würde .
6. Meine kindle App lässt mich zu schnell Geld ausgeben bei Amazon.
7. Was das Wochenende angeht, würde ich gern endlich den längst fälligen Frühjahrsputz in Angriff nehmen, mal schauen ob es klappt.


* Die Vorgaben und Ideen kommen wie immer von der Barbara, meine gefüllten Lücken sind wie immer in kursiv geschrieben.

Keine Kommentare: