2012/06/29

Freitagsfüller #170


1. Manchmal suche ich einfach ständig Sachen, und manchmal finde ich alles. Immer in Phasen. Das ist echt merkwürdig.
2. Schokoeis ist mein absolutes Lieblingseis, ob mit Stückchen, mit Brownnieteig, hauptsächlich extrem schokoladig; allerdings mach ich mittlerweile Eis selber und seitdem bin ich sehr experimentierfreudig. My Favorit so far: Lavendel Mohn
3. Ich höre gerne harten Rock. Heftiger Gitarrensound mit tollem Schlagzeug..
4. Positiv ist viel Privates ; negativ ist im Moment eher der störende Rest .
5. Beim Italiener trink ich immer ein Espresso am Schluss, immer. Und immer häufiger tausche ich das Dessert für eine leckere Vorspeise.
6. Ich habe gestern mal wieder die Sonne gesehen, denn gestern war mal Sommer.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine neue Matratze und einen tollen Schlaf , morgen habe ich einen Opernbesuch in Leipzig geplant (auf den ich mich schon sehr freue)und Sonntag möchte ich vielleicht an einer Webpage für meinen Cousin basteln!


* Die Vorgaben und Ideen kommen wie immer von der Barbara, meine gefüllten Lücken sind wie immer in kursiv geschrieben.

Kommentare:

abraxandria hat gesagt…

mein lieblingseis ist mango sorbet. :)
aber lavendel mohn klingt auch verführerisch...
ich wünsche dir ein schönes wochenende! :)
lieben gruss dalass...

momo hat gesagt…

ist es auch, wobei die testesser meinten, ich weniger mohn wäre gut gewesen. nicht meine meinung. aber es ist eben nicht soooo leicht an lavendel als gewürz zu kommen. also klar gibts onlinehändler, aber eben nur ein beutel lavendel ist da auch eher ungünstig...

abraxandria hat gesagt…

ich finde die mischung auf jeden fall voll kreativ! :)