2012/04/12

inbetween: Blumengrüße der Jubiläums-Kakaoparty




Ihr erinnert euch an die Kakaoparty bei Maru? Neben der wundertollen Karte von Ella, gab es ja auch noch ganz wundertolle Blumensamen.

Ich deutete ja schon an, dass ich diese sofort ausgesät hatte und schon heute zeigen sich die ersten Keimlinge. Ich bin ganz aufgeregt, ich liebe es, Blumen beim wachsen zuzusehen.


Neben den Samen der Sommerblumenmischung von Ella, habe ich Lavendel ausgesät, um den im Winter eingefangen Stock aufzustocken, eine Wildkräuterwiese, die schon grünt und die ich bald meinen Mümmels vorstellen werde, ich hab Myrte, Granatapfel und Olivensamen gepflanzt, dann ist da noch die Avocado und warte nun auf die ergrünenden Ergebnisse...


Sät ihr auch im Frühjahr und erfreut euch am pflanzen und was daraus wird?

1 Kommentar:

Ella hat gesagt…

jup, ich habe heute gepflanzt :-)
Ohh ich bin gespannt was bei der MISCHUNG herauskommt!
Ist wie ne Wundertüte, du weißt nie was genau drin ist xD