2012/04/08

Blütenpracht zu Ostern










Überraschenderweise brachte uns der riesaer Osterhase ein extrem tolles Zoomobjektiv (55-250mm) für Beginner für meine Kasimir (Canon EOS 600D)... Natürlich wollte ich dieses in den paar Minuten Sonnenschein sofort ausprobieren und hab mich also ausgetobt.

Ein echtes Lieblingsstück, ich freue mich schon jetzt auf das manuelle Ausprobieren und Spielen.
Ich habe schon meinen Instagram-Channel zugepostet und für euch habe ich mal die österliche Blütenprachtreihe (weiss, gelb und bunt) ausgesucht.

Ich liebe ja technische Spielzeuge und ich liebe jetzt schon die , die dieses Objektiv bietet und ich liebe meine Schwiegerellis in spe (nicht nur für so ein tolles Spielzeug)...

Kommentare:

Anna hat gesagt…

schöne bilder! zum thema instagram: es wurde von facebook übernommen... hilfe!!! :(

momo hat gesagt…

@anna: Ja schlimm nicht? ich war gard ma wieder am überlegen, den facebook account ruhen zu lassen, twitter, google + und instagram reichen eigentlich völlig und nu das? ich liebe instagram. apropo, hast du da auch einen account, kann man dir da folgen?