2012/04/03

blühender Frühling auf Instagram

blühende Hyazinde - - http://instagr.am/p/Ij57teHQIw/
Ich bin ja viel bei Instagram* und fotografiere mich durch mein Leben.

Dabei sind die Instagram-Fotos häufig iPhone-Pics, aber eben auch - gerade Makros - Fotospielereien mit meiner 'neuen' Kasimir, die dann auf dem iPad landen und spomit gerne auch auch auf Instagram.

Wenn ihr mich dort finden und mir folgen(? wie auch immer man das dort nennt) wollt,  look out for "datmomo". Ab und zu stelle ich dann hier ein paar zusammenhängende Fotostrecken aus meinem Instagram-Kanal online. Für die, die das nicht kennen.** Dabei gibt es einfach phänomenale Instagram-Kanäle... Traumhaft... Also falls ihr mal ein paar Gute-Laune-Gründe braucht, ich könnte da weiterhelfen...

Tausendschönchen - http://instagr.am/p/Ij6J2znQIz/
farbenfrohe Tulpe - http://instagr.am/p/Il0FGmHQEw/
kunterbunte Stiefmütterchen - http://instagr.am/p/IxI05rnQII/
Narzissen in der Wohnung - http://instagr.am/p/Iqg0l9nQK3/

* Eine supertolle App für das sharen von Fotos in "Polaroid"-Form mit ein paar digitalen Bearbeitungsmöglichkeiten ohne großen Bezug, einfach Bilder, die für sich sprechen. Gibt es für Android, iPhones und einigen mehr. 
** In der Sidebar gibt es seit neuestem jetzt auch die aktuellsten 15 Fotos in klein zu begutachten. Vielleicht möchte der einer oder andere es ja doch probieren... Würde mich freuen, wenn ihr mir euren Stream verratet, ich folge gerne... 

Keine Kommentare: