2012/04/11

Alles neu macht der Mai ... aeh ... April....

zum grünen Frühlinglayout 2012
Nachdem es ja nu zu Ostern hier noch schneite, fand ich war es jetzt an der Reihe wieder ein paar optische Veränderungen in meinem virtuellen Wohnzimmer vorzunehmen....

 vom blauen Winterlayout 2011-2012
Momos Amphitheater ist also jetzt wieder grün. Ja so fühle ich mich auch echt wohl, grün ist eine tolle Farbe und trotz schlechter Nachrichten gestern, hab ich mir ein bißchen Fotosafari gegönnt und einige schicke Fotos gemacht...

Wie gefällt es euch nun so hier?


Ein paar Instagrams (also aus dem Header) gibt's natürlich auch noch... Ich hab mal ein bisschen mit dem manuellen Fokus meines neuen Zoomobjektivs rumgespielt, einige sind sogar komplett im manuellen Modus (also inklusive Wahl des ISO-Wertes, der Blende, und Belichtungszeit) entstanden... Ich freue mich ja immer sehr, wenn ich das so direkt hinkriege und sozusagen im Gefühl hab... zugegeben, gestern war es auch einfach...

Außerdem auf der Sidebar ist jetzt ein Teil meines Instagram Streams zu sehen. Zwar werde ich weiterhin die schönsten hier auch in groß zeigen, aber ich da ich ein kleiner Fan bin, lasse ich ja nichts unversucht, euch auch alle zu begeistern... *

[btw und vollkommen offtopic: 
WTF??? Facebook hat meine LieblingsApp Instagram aufgekauft??? Was soll denn das?? I'm so not amused... 
Man kann ohne den Verein echt nix mehr machen....]


frühlingshafte Schlosskirche - http://instagr.am/p/JRPJx9HQD3/

rosa Blüten mit Schloss und Schlosskirche -
http://instagr.am/p/JRPVYQnQD7/
Zitronenpresse hinter Ästen - http://instagr.am/p/JRPeoqHQD9/
*In der Sidebar gibt es seit neuestem jetzt auch die aktuellsten 15 Fotos in klein zu begutachten. Vielleicht möchte der einer oder andere es ja doch probieren... Würde mich freuen, wenn ihr mir euren Stream verratet, ich folge gerne... 

Kommentare:

Kalliope hat gesagt…

Sehr schick hast du's hier. Das Blau hat zwar auch schön gepasst, aber jetzt zum (hoffentlich bald zurückkehrenden) farbenfrohen Frühling passt das Grün doch irgendwie besser. (Na gut und dann ist das ja auch noch meine Lieblingsfarbe...^^)

Die Bilder sind echt gut geworden!

momo hat gesagt…

Japp, mir gefällt es im Frühjahr auch schöner im Grün, zumal dass ein wirklich schönes Grün ist.... Mit meinem neuen Spielzeug, wird sich vermutlich hier häufiger etwas im Header ändern... Mit dem Bild in der Mitte bin ich noch unzufrieden

Damaris hat gesagt…

Wirklich schön! Ich mag ja dieses Apfel-Lindgrün :-) Ist wirklich schön frühlingshaft und gefällt mir viel besser, wie Blau.
LG,
Damaris