2012/03/23

Freitagsfüller (#156)


1. Mein Bauch ist immer noch zu groß, weil gefüllt von allerlei Leckerheiten der letzten Jahre. .
2. Ich wöllte mal wieder ne gute Freundin anrufen, allein wir haben Schwierigkeiten unsere Terminkalender zu synchronisieren...
3. Willkommen Sonne, ich hab dich vermisst, könntest du dich jetzt bitte öfter zeigen.
4. Das mit der Sonnen-Bräune braucht allerdings ein wenig Zeit, vor allem bei Informatikern wie mir. .
5. Da(s) ist ein toller freier Tag, heute. den habe ich wirklich gebraucht!.
6. Was die anderen heute arbeiten müssen, will ich gar nicht wissen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Geburtstag meiner kleinen Schwester , morgen habe ich entspannen und ein Familientag geplant und Sonntag möchte ich dann zu Hause nichts tun !

1 Kommentar:

Kalliope hat gesagt…

Lieber ein gefülltes Bäuchlein und Genuss im Leben, als ein hageres Aussehen plus grimmigen Gesichtsausdruck dazu, weil man sich ständig verbietet, worauf man Lust hätte. (Hunger macht böse!)