2012/03/16

Freitagsfüller (#155)


Bei Barbara kann man sich den jede Woche einen Freitagsfüller-Impuls holen. Wer es noch nicht kennt, das ist ein Lückentext, den man nach Lust und Laune mit Worten befüllt. Das kursiv geschriebene ist jeweils von mir.

1.  Der blaue Himmel macht mich sowas von glücklich .
2. Schlechter Kaffee und meine stetig laufende Nase ist mir da fast egal .
3. Meine Haare sind überraschenderweise immer noch braun, aber ich hab schon wieder ein Blick auf einen Rot-Ton geworfen... schlimm, ich.
4.  Das Wetter ist einfach unglaublich.
5. Schön, dass endlich Wochenende ist.
6. Eigentlich wär Frühjahrsputz angesagt (und reichlich notwendig) oder soll ich das verschieben? 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sonnengenuss im Biergarten , morgen habe ich viel Rausgehen(zum Beispiel zum Gasometer) geplant und Sonntag möchte muss ich dann wirklich mal putzen !

Und bei euch so???

Keine Kommentare: