2012/02/24

Heute auch mal wieder ein Freitagsfüller von mir... (#152)

Vor langer, langer Zeit hatte ich das ja schon mal und irgendwie habe ich heute wieder Lust auf einen:



6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  In diesem Monat  bin ich mal krank, mal nicht, aber irgendwie bin ich nicht so wirklich fit und glücklich.
2.  Ich hasse das frühe Aufstehen, da man muss sich einfach dran gewöhnen, aber ganz ehrlich, der frühe Vogel kann mich mal gewaltig.
3.  Ich könnte im Moment am liebsten dauerschlafen und zwischendrin ein bisschen lesen.
4a.   Kassiopeia ist mein Lieblingsname für mein iPad, schließlich hat es zumeist Buchstaben auf seinem/ihrem Rücken.
4b   Knutschkugel ist mein Lieblingsname für meinen Hasen George (Clooney), weil er gerade eine schmusige Zeit hat, das muss Frau ausnutzen.
5.  Es hat lange gedauert, aber so langsam krieg ich das mit dem Alltag und Arbeiten und Freizeit haben, auf die Reihe.
6. So ohne Sonne find es schon arg ungemütlich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Hänge-Lese-stuhl , morgen habe ich Hausputz geplant und Sonntag möchte ich einfach mal wieder richtig entspannen !


Keine Kommentare: