2012/02/14

Happy Valentine





Egal ob ihr den heutigen Tag frisch verliebt oder mit der Liebe eures Lebens verbringt, oder ob ihr Euch heute einfach mal selbst verwöhnt, weil man soll sich ja auch selbst lieb haben; ich wünsche euch, dass ihr es heute schafft, Euch über die kleinen, liebevollen Dinge des Lebens erfreut. Eine tolle Schneeflocke, ein glückliches Kind, dass man bim Spaziergang sieht, ein vorwitziges Schneeglöckchen, dass sich durch den Schnee gekämpft hat. Egal wie kitschig der Tag, dafür sollte er doch zumindest gut sein.

Die Blümchen habe im übrigen -i-c-h- meinem Männel geschenkt - eine unserer Traditionen, seitdem er einmal zurecht anmerkte, dass Männer, nie Blumen geschenkt kriegen... Dafür bekam ich ein Buch - mein Männel kennt mich einfach - noch dazu eins, dass ich mir schon lange ein bißchen innig wünsche..

Kommentare:

Mary Malloy hat gesagt…

Meine Kollegin hat Blumen auf Arbeit geschickt bekommen. Ich dachte schon, ich muss heulen gehen.... Dann hat Facebook mir (ich! Single!) eben eine Nachricht übermittelt, in der stand: "Alles Liebe zum Valentinstag! :-)" Fast hätte ich hyperventiliert vor Freude und beim Anblick des Absenders. Das kam sehr unerwartet. Aber es war sooo schööön!

Ich wünsch dir jedenfalls auch einen tollen Valentinstag! Lass dir nix einreden, Frauen müssen sich nicht überall derart emanzipieren. Ich mag den Tag.

momo hat gesagt…

Oh schön, dass es noch solche Menschen gibt, die sich einfach über die Möglichkeit freuen, mal Liebe ausgedrückt bekommen. Vielleicht sollte das öfter sein, aber umso schöner, wenn es Gelegenheiten gibt, die einen daran erinnern...
*verschmaust.grad.ein.Schokoherz.vom.Liebsten*