2012/02/11

Alles Neu macht der ... äh ... Februar

Aus alt -
Es war mal wieder Zeit mein virtuelles "Wohnzimmer" umzudekorieren. Von hell auf dunkel -scheint ein bißchen retro, aber es passt zu den schönen Fotos, die ich gestern abend in Eiseskälte zum Feierabend auf der Marienbrücke schoss.
... mach neu
- Fotos sind natürlich hauptsächlich für die Feed-Reader.
Eines davon ist also nun mein Header, größer und schärfer. Ich find' ihn schöner als den alten, was sich auch daran liegt, das der Alte ein iPhone-Foto war. Und das blau passt definitiv zum kalten Winter, der uns endlich auch erreichte. Ja, ich weiß, ich bin die Einzige, die sich darüber freut.
Anyway, ich hoffe, euch gefällt's. Ein paar kleinere Änderungen, werde ich demnächst heimlich sicher auch noch machen, kleine Anpassungen. Mein alter Ego sollte wohl auch mal entweihnachtet werden.  Mal schauen.

Achja, außerdem gibt es jetzt ein mobiles Design für den Blog, ob das so bleiben wird, weiß ich noch nicht, aber einen Versuch ist es wert.

1 Kommentar:

Kalliope hat gesagt…

Sehr, sehr, sehr schick! Der neue Header sieht richtig edel aus.