2012/01/02

Knallbunt am blauen Wunder

bunt, bunter, knallbunt - Silvester-Feuerwerk am blauen Wunder in Dresden...
Silvester verbrachte ich mit guten Freunden in der nähe des Blauen Wunders, was lag also näher das Geballere und die bunten Lichter dort zu fotografieren. Natürlich mit meiner neuen Kamera, Kasimir machte tolle Bilder, auch wenn ich es mir als MedienInformatiker nicht nehmen ließ noch hier und da ein wenig zu tunen... Gerade Feuerwerk lässt das gut zu... Aber es war dieses Jahr auch wirklich knallbunt am blauen Wunder...





Alle Bilder beinhalten mein Wasserzeichen und sind nur in kleiner Auflösung verfügbar, Vervielfältigung nur mit meiner Erlaubnis (eMail) und Link zu diesem Blog-Eintrag.

Kommentare:

Kalliope hat gesagt…

Herrlich! Richtig schöne Stimmung. Da haben du und Kasimir ganze Arbeit geleistet. ;-)

momo hat gesagt…

japp und da sim automatik modus, ich mage mir kaum vorstellen, was man da manuell noch rausholen kann... auch wenn ich zugeben muss, dass bei der datenqualität mit scharfen kontrasten etc man es mit der bearbeitung einfacher hat *find* von den drei bin ich auch schwer begeistert.... bearbeitet habe ich die bilder übrigens auf kassiopeia... toll, wenn technik so toll zusammenspielt...