2012/01/24

Buchpost - gewonnene Knoten


Von dem Gewinnspiel meiner lieben Bloggerfreundin Kalliope hatte ich ja hier mehrfach erwähnt und so kurz im neuen Jahr, war mir das Glück hold, und hat mir tatsächlich ein Gewinn erbracht.
Das Tollste ist aber, dass ich sogar ein Buch gewonnen habe, dass mich in ihrer Rezension neugierig gemacht hat, ich mir aber sicher NIE gekauft hätte. Somit also ein wirklicher Gewinn auf mehreren Ebenen...

Letzten Freitag steckte er dann im Briefkasten. Besonders fies war, dass die Post früh dran war und ich den Umschlag schon auf dem Arbeitsweg im Briefkasten sah, aber keinen Schlüssel dabei hatte, also hat mir die Vorfreude den gesamten Arbeitstag versüßt.

Vielen Dank. Ich freue mich wirklich sehr, ganz besonders hat mich die Liebe Karte erfreut, sowohl die Vorderseite auch als die lieben, persönlichen Zeilen...

Kommentare:

Kalliope hat gesagt…

Schön, dass alles heile bei dir angekommen ist. :-) Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen!

momo hat gesagt…

danke, werd ich haben... ich freu mcih schon drauf, allerdings habe ich massen an büchern szu weihnachten gekriet, und dann ist da ja noch mein eebook challenge von der ich sicher demnächst mehr erzähle...