2011/12/31

Rutscht gut




Kurz bevor ich feiern geh und ins nächste Jahr rocke, möchte ich euch allen noch einen wunderbaren Rutsch ins Neue Jahr wünschen... Wir lesen und sicherlich in nicht mal 15 Stunden wieder und auch wenn ich einige vorgenommene Themen nicht so "bebloggt" habe, so hoffe ich, dass sich dies auch Dank der tollen neuen Gadgets in meinem Besitz ändert... Ich habe dieses Jahr jedenfalls wieder viel Bloglust gefunden und auch wenn ich vermehrt "neue", "unbekannte" Gesichter hier sehe, macht mir das ein klein bißchen Angst aber irgendwie freut es mich auch ungemein. In dem Zusammenhang einfach mal "Willkommen" und ganz besonders Euch mal meinen "Happy-New-Year"-Gruß... !!! Auf ein tolles neues Jahr 2012 !!!

1 Kommentar:

Kalliope hat gesagt…

Öööööhm....-schäm- Ich habe ja noch gar nicht auf deine super lieben Neujahrs-Grüße reagiert! Tut mir sehr leid. Ich hoffe, du bist gut ins neue Jahr gekommen! Und ich wünsche dir, dass du in 2012 genau für das Zeit hast, was du mir auch geschrieben hast: Freude, Spaß, Urlaub und tolle Freunde! Lass' es dir mit deinem Helden zusammen ganz dolle gut gehen! Und weiterhin ganz viel Spaß in deinem Job. :-)