2011/11/10

10. KakaoParty - This is Me


Maru, die Vorstadtprinzessin von Princess Attitude feiert Kakao-Jubiläum, KakaoParty die 10.te. Da wollte ich natürlich nicht fehlen und auch wenn ich eigentlich gelobte, viel früher fertig zu sein ... naja das Informatikerlos, alles nur unter Druck und kurz vorm Ende... Zu meiner Verteidiung führe ich die stressige Arbeit und und und an... nicht sonderlich einfallsreich aber wahr. Und weil es so kurz vor Schluss ist (wehe die Post "lahmt"), "verrate"/zeige ich diesmal jetzt schon die Tauschkarte. Diesmal ganz analog.

"This is me" - Ein Großteil von mir ist gerade (und eben wegen der Arbeit) Pixelschubse. Diese abfällige Bezeichnung nutze ich gerne liebevoll, um mein Beschäftigungsfeld zu beschreiben. Als studierte Medieninformatikerin ist es meine Aufgabe, dass Webseiten schick und nutzbar zu machen. Aber auerdem bin ich eben noch eine begeisterte Leseeule, schaue die Welt gern durch die Linse an, bin auch in der Freizeit gerne virtuell unterwegs, animiere den einen oder anderen Kurzfilm, male, zeichne, bin kreativ. Gerne auch am Kochtopf. Viel zu gerne. Meine Welt ist meistens, bunt und chaotisch. Viel zu oft zu chaotisch, aber es wäre nicht meins, wäre es geordnet... This is me...

Kommentare:

Maru hat gesagt…

Super geniales Kärtchen! Gefällt mir sehr gut. Ist mal was ganz anderes. Bin gespannt wie es in Original aussieht.

momo hat gesagt…

Danke, freut mich, dass sie dir gefällt. Gebe zu, ich habe zahlreiche Ideen gehabt und wieder verworfen, einige werd' ich sicher für Kakaos für mich weiter verwerten. Dass mag ich ja so an deinen Kakao-Parties (besonders mit viel Zeit), dass man das Thema als Ideenschmiede nutzen kann und das bißchen Zeitdruck hilft der tatsächlichen Produktivität...