2011/10/08

auflösung: saluti di vacanza - sette

So, ich hab ja doch ein paar sms, emails und sogar engagierte Kommentare gekriegt (Ich danke dafür, denn die sind ja hier noch sehr selten)... Also jetzt auch ordnungsgemäß und ausgeschlafen die Auflösung:

Begonnen habe ich meine Ferien in Bolzano (Bozen) in Südtirol. Einen Tag später ging es in einem verschlafenen Ort nahe des Meeres bei Follonica/Grossetto/MassaMaritima, mit Wahnsinnblick und tollem Wetter.

Weiter gings dann in die Hauptstadt Rom, 5 Tage lang Kultur pur.

Und zum Schluß (und auch um sich Deutschland wieder zu nähern) haben wir noch Florenz besucht.

Und nach 14 Tagen ist die Rundfahrt vorbei, das Auto pickepackevoll mit Leckereien und die deutschen Landen begrüßten uns mit nasskaltem, grauen Wetter bei furchtbar kalten Temperaturen... Urlaub aus und vorbei...

Keine Kommentare: