2011/10/13

Alltag


Kommen wir zur Abwechslung mal zu einem urlaubsfreien Post, das Wetter in deutschen Landen tut ja auch einiges, damit man diesen schnell vergisst (Ich bin nahtlos von meinen "kurzen" Hosen in den Wintermantel gewechselt, und verstecke die schöne Urlaubsbräune unter (vorzugsweisen weißen) Pullis.). Demnächst werde ich zwar sicher ein paar Highlights aus meinem Urlaub gesondert vorstellen, aber ganz allgemein, dachte ich, stelle ich mal ein paar "Web-Highlights" vor.

Zum einen veröffentlicht die gute Schokolotte, die auf ihrem Blog so hervorglänzend über ihr Austauschjahr in Russland berichtete, ihre Erlebnisse in einem Buch, welches man jetzt endlich kaufen kann. Ich werde das sofort bestellen, denn sie schreibt wunderbar authentisch und wirklich ergreifend. Absolute Empfehlung meinerseits.
Dann ist ja nun bald Halloween und Herbst ja soundso und da findet man im Netz allerlei Schönes zum Basteln, aufgefallen ist es mir vor allem, weil laut meiner Blogstatistik viele auf meine letztjährige Halloweendeko geguckt haben, und damals hatte ich das HowTo ja viel zu spät (nämlich einen Tag nach Halloween veröffentlicht), diesen Fauxpas möchte ich damit hier diesen Jahr vermeiden! Aber es gibt auch andere tolle Ideen, zum Beispiel einige Girlanden, oder Papierkürbisse, oder einen Fantastischen Fledermaushelicopter (batcopter). Zu Halloween werden ja die spießigsten Erwachsenen zu Spielekindern...
Ganz unhallowenig hat die Sari von Mondgras einen Herbstkranz gebastelt, den ich sehr schön finde.

Keine Kommentare: