2011/09/22

Urlaub

Auch wenn ich meinen Plan der Büchervorstellung nicht umsetzen konnte, melde ich mich jetzt in den Urlaub ab. Glaubt's mir ich habe es mir verdient. Die letzten Wochen ging es drunter und drüber und jetzt freue ich mich einfach auf das Dolce Vita, Sonne, Meer und extrem viel Kultur, dazu Entspannung und extrem leckere Bauchfüllungen, Abschalten und die Internetsucht mit rigerosem Netzabstinenz zu kurieren...
Ich habe einen Stapel Bücher im Gepäck und so kann sich also mein Plan nur noch weiter ausbauen...
Immerhin jetzt - um ein Uhr nachts - habe ich soweit halbwegs fertig gepackt... Wahnsinn... Aber egal, mit dem Aufwachen fängt mein Urlaub an, MEIN SOMMERURLAUB...
Arrividerci....

1 Kommentar:

Kalliope hat gesagt…

Oh wie schön! Ich wünsche dir maximale Erholung, super viele schöne Momente, Entspannung, Freude, Sonnenschein, Schlaf, Lesestunden, und schöne Stunden mit deinem Helden. Lass es dir ganz dolle gut gehen, du hast es dir verdient!!