2011/09/02

Lesezeichen

Lesezeichen von Damarisliest
Ich lese viel, und vor allem auch Bücher nebenher. Bis vor ein paar Jahren und auch heute ab und zu noch, nutze ich alles, was so rumliegt als Lesezeichen. Kassenzettel, Werbepost, Briefe, auch mal Ungewöhnliches wie Teile von Umverpackungen, Strohhalme, etc und wenn es grad gar nicht anders geht, knicke ich auch schon mal ein Eselsohr. Und eh sich da jemand echauffiert, in MEINEN Büchern und auch nicht in allen. Ich würde nie in fremde Büchern Ecken knicken, noch würde ich "besondere" Bücher (besonders gebundene) deformieren, allerdings finde ich, sind Bücher eben auch Bücher, es geht um den Inhalt nicht um das "Äußere".
Seit dem ich immer mal an KakaoParties teilnehme, mache ich die ein oder andere karte auch NUR für mich und dann gerne auch mit "Buchfiguren", welche ich dann als Lesezeichen missbrauche...
So tolle, wie die Damaris neulich auf ihrem Blog "Damarisliest" verloste, allerdings nicht und so musste ich dort mitmachen, zumal die Aufgabe war, "Buchpärchen" zu vervollständigen... Und überraschenderweise hab ich gewonnen und mich hat eine Überraschungspost erreicht, ich freue mich tierisch und bin hin und weg von der Qualität, passt mein neues Lesezeichen doch perfekt zum momentanen Buch...
Was meint ihr?

Kommentare:

Damaris hat gesagt…

Oh schön! Und passt ja wirklich zum Buch :-)
Ganz liebe Grüsse,
Damaris

Kalliope hat gesagt…

Das sieht ja wirklich richtig toll aus, gratuliere zu deinem Gewinn. :-)

momo hat gesagt…

vielen dank liebe kalliope, ja ich freu mich auch tierisch... und dieses wird sicherlich in das ein oder andere neue buch mitwandern...
und noch viel mehr dank an die liebe damaris, ja das lesezeichen ist wie dafür gemacht... ich gebe zu, ich bin ein bißchen verliebt, in die lesezeichen.... villeicht auch ein klein bißchen mehr....

Citara hat gesagt…

Lustig, ich benutze auch alles Mögliche als Lesezeichen ^^

Eselsohren allerdings, nein nein, das gibts nicht ;)