2011/08/24

reloaded: Tag 31 - Welches Buch möchstest du als nächstes lesen?

Natürlich habe ich mir sofort die Fortsetzung der "13 Little Blue Envelopes" bestellt:
"The Last little Blue Envelope" von Maureen Johnson...
Und weil ich gerade dabei war hab ich auch "Perfect Chemistry" von Simone Elkeles bestellt, sowie von Stephanie Perkins "Anna and the French Kiss". Aber da ist natürlich mehr, so habe ich mir schon mehrere "Klassiker" aus meinem Buchschrank gerausgepikt und mein Held hat mir das eine oder andere seiner Bücher empfohlen, ich denke, da werde ich mal reinschmökern...

Habe überhaupt beschlossen, hier mehr Bücher tatsächlich vorzustellen....Auch wenn es sicher kein REINER Bücherblogg wird, ich denke, ich werde dem Genre mehr Platz hier einräumen...

Gestern vergessen zu erwähnen habe ich doch glatt mein aktuelles Hörbuch "Schoßgebete" von Charlotte Roche. Ein Buch, welches ich dank meiner blühenden Fantasie NICHT lesen möchte. Da ich aber bei Hörbüchern ganz allgemein das Problem habe, dass ich Teile und Figuren praktisch sofort vergesse, dachte ich, ich versuchs ml mit nem Hörbuch. Das ist praktisch, kann man es doch an an Straßenbahnhaltestellen, in der Mittagspause auf Arbeit etc hören... Bisher hat das Buch tatsächlich gute Stellen offenbahrt, aber auch einige, die wirklich grottenschlecht sind...

Habt ihr noch Anregungen fü mich?
Kalliopes demnächstiger Bücherstapel hört sich ja auch ganz interessant an, oder?


Keine Kommentare: