2011/08/23

reloaded: Tag 30 - Welches Buch liest du gerade?

Das letztens vorgestellte Buch hat mich ein bißchen mehr beeindruckt, also habe ich sofort eine weitere Leserunde dazu einberufen und natlos als ich zuschlag, gleich wieder vorne angefangen.

Also Buch Nr.1 des momentanes Bücherstapels:
  • Maureen Johnson - "13 Little Blue Envelopes" (engl.)
weitere auf diesem Stapel:
  • Maureen Johnson - "Suite Scarlett" (engl)
  • J.R.Ward - "Nachtjagd"
  • Melissa de la Cruz - "Immortals - Schwester des Dämons"
  • Gemma Malley - "The Declarations" (engl.)
  • William Shakespeare - "Hamlet" (engl.)
...und natürlich schreib ich fleißig weiterhin an meiner Fantasy-Geschichte ... Diese ist mittlerweile sehr fantastisch, mir liegen meine Figuren sehr am Herzen und leider haben sie noch nicht mal ansatzweise ihre große Geschichte erlebt... Egal ob diese Geschichte jemals die Öffentlichkeit sieht oder ob sie nur mir gehört, diese Geschichte wird erzählt, diese Welt wird mit Leben gefüllt...

Und was liest Kalliope so im Moment?

Keine Kommentare: