2011/08/29

Leselaune

Nachdem nun auch der zweite Teil des Stöckchens abgearbeitet ist (und irgendwann schaff ich es auch, die Artikel auf der Bücherwurm-Seite richtig zu verlinken) habe ich beschlossen, dem Lesen hier wieder allgemein größere Aufmerksamkeit zu geben und öfter Bücher aus meinen momentanen Bücherstapel (nach rechts auf die Liste verweis) hier vorzustellen und nicht nur in die "Bücher des Jahres-Seite" heimlich reinzustellen...

Nächsten Monat dürft ihr euch also über

  • meine Hörbuch-Erfahrung ""Schossgebete" von Charlotte Roche,
  • mehr von Maureen Johnson ("Suite Scarlett") und deren Fortsetzungen
  • Vampirgeschichten von J.R. Ward ("Nachtjagd")
freuen, außerdem gibt es höchstwahrscheinlich
  • "Zehn Tipps, das Morden zu beenden und mit dem Abwasch zu beginnen" von Hallgrimur Helgason
  • und in dem Zuge ein altes wiederentdecktes Schmankerl mit der "Killerparade"
und sicher noch so einige mehr... Und zwischendrin bleibt genug Platz für Fotos und andere Geschichten aus meinem Leben...

Keine Kommentare: