2011/06/18

Wort zum Samstag aka Freitagsfüller #116


1. Wenn man Erdbeeren und einen Caipi mischt, bekommt man (überraschenderweise) einen Erdbeer-Caipi, bisher für mich Neuland, seit gestern weiss ich, man sollte es besser lassen .
2. Ich möchte mich wieder tätowieren lassen oder sollte ich es besser lassen?
3. Meine Füße sind seit Paris geschunden, aber das gehört sich wohl so.
4.  Lesen, lesen, lesen - und schmökern - hilft mir beim Abschalten.
5. Als ich hörte, dass viele Museen aus versicherungstechnischen Gründen gute Fälschungen ausstellen, hat das mein Weltbild zerstört.
6. Liebe(r) Immobiliengott, ich möchte dir sagen, bitte schick mir eine bezahlbahre Traumwohnung mit Riesenterasse/Balkon...
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Bunte Republik Neustadt, morgen habe ich Hausarbeit, Ruhe u./o. BRN geplant und Sonntag möchte ich ganz lange Ausschlafen und evtl. Besuch von meinem Paps kriegen !
(Letzteres aus Freitagssicht gesehen)

Keine Kommentare: