2011/05/24

8. KakaoParty - PolkaDots 4ever


Zur 8.ten KakaoParty der Princess Attitude mit dem beschwingten Thema "Polka Dots" konnte ich endlich meinen neu erworbenen Twin Touch Marker ausprobieren. Und bei dem Thema habe ich einer weiteren Leidenschaft gefröhnt - schwarz/weiß.
Also habe ich mich an einem (Polka-)tanzenden Paar versucht. Sie natürlich mit pepunkteten Kleid und aus kompositionellen Gründen vor Schwarz-Weiss-Gepunktetem Hintergrund.
Ich hoffe, mein Tauschpartner freut sich über mein kleines - überraschenderweise rein analoges - Werk... Mir hat die Kakao-Party mal wieder ein Riesenspass gemacht und ich werde sicherlich demnächst ein paar weitere gepunktete Kompositionen vorstellen...

1 Kommentar:

Maru hat gesagt…

Finde diese Karte wirklich toll, da sie auch was ganz anderes als all die anderen Karten ist. Hatte das Kärtchen heute im Briefkasten. Just in Time sozusagen. *smile*