2011/05/28

Wochenende: Biergartenzeit

Manchmal ist da Leben ja schön - momentan vorzugsweise häufiger an Wochenenden... Und manchmal stellt sich dabei sogar eine Art Erholunsgeffekt ein und ab und zu ist das genieße beinahe schon unerträglich fantastisch... Wie gesagt manchmal. Und so ein Biergarten kann dem ganzen zurträglich sein, ganz besonders einer in der Neustadt ... Mitten im Leben....
von hier "ausgeliehen", um auf das Häschen hinzuweisen, und dass (nicht nur) mein Lieblingswebcomicblogger (aus meiner Heimatstadt) da war und mir "eigene" Häschen ins gedruckte Internet zeichnete..... eheblicher Glücksfaktor des Wochenende...
Aber dieses Wochenende fängt so an, mit einem tollen Comicfest mitten in der Dresdner Neustadt und mit vielen neuen Errungenschaften (unter anderem eben jene gelbe gedruckte Variation des Internets in limitierter Ausgabe und ja ich habe Nr. 23/50 *freudig.glucks* ) und sogar einem französischen Comic, den ich gar nicht lesen kann (nur mühsam übersetzen). Aber der Herr war so nett, das mußte einfach sein. Denn ich habe seine erste deutsche Widmung gezeichnet gekriegt. Fabelhaft! Danke, wandrille! Ich bin jetzt ein Fan.

Demnächst gibts die traumhaften "Widmungen" auch hier, weil ... die darf man gar nicht "verheimlichen". Bis dahin genieß ich das Wochenende ... in kunterbunt....

Und bei Euch so?  Auch so wundervoll?

Keine Kommentare: