2011/04/24

Ostergruß


Zu Ostern ist die Zeit, an der ich den Mümmelcontent auch auf diesen Blogg ausbreitet, denn was ist österlicher als die Grüße zweier Osterhasen persönlich. Wenn auch meine zwei jetzigen Langohren sich konsequent weigern mit Ostern auch nur in Verbindung gebracht zu werden.
Aktion von "diebrain"
Ich möchte hier auch nochmal auf die Aktion "Keine Tiere im Osternest" aufmerksam machen.
Und gleichzeitig allen Lesern entspannte und sonnige Ostern wünschen, viele bunte Ostereier, schokoladige Langohren, süße Leckereien und noch viel mehr.
Das Osterwetter meint es ja sehr gut zu uns.

Kommentare:

Consuela hat gesagt…

Ich wünsche Dir und Deinen Fellnasen ein schönes Osterfest! =)

LG, Consu

momo hat gesagt…

ich hoffe, du hattest ebenso ein schönes osterfest... und vielen dank für die ostergrüße :-)