2011/04/29

neues Buchstöckchen



Nachdem mir das letzte "31 Tage, 31 Bücher-"Stöckchen so viel Spaß gemacht hat und auch das spätere Schmökern bei der lieben Lesebloggerin "Kalliope" von "Es wird gelesen" mir viel Freude bereitet hat, haben wir beschlossen, den zweiten Anlauf des Stöckchens gemeinsam zu wagen und so allen Lesern doppeltes Vergnügen zu gönnen. Die "Orginalwelle" ist dabei schon seit einiger Zeit "durch", aber dass muss uns ja nicht abhalten, dieses Stöckchen jetzt zu bearbeiten. Schon beim letzten hat es mir viel über mein eigenes Leseverhalten verraten, was mir so gar nicht bewußt war.

Und so fangen wir beide im Mai an, und versuchen das ganze synchron zu halten. Die Fragen habe ich vorsorglich schon auf die entsprechende  "Bücherwurm"-Seite gepackt und hoffe, cih schaffe es auch, die "Artikel" gleich zu verlinken.

Wenn du auch über das Lesen bloggst oder möchstest, kannst du dich uns gerne anschließen, dieses Projekt macht sicher besonders viel Spaß, je mehr mitmachen. Dabei ist es für mich unerheblich, ob du es schaffst, jede Frage rechtzeitig zu beantworten, auch wenn die "zeitnahes" Bloggen, sicher den Spaß aller Beteiligten erhöht. Einfach in den Kommentaren melden, wir überlegen dann, wie wir euch mit verlinken.

Keine Kommentare: