2011/04/29

Frühjahrsgefühle


Es grünt und blüht zur Zeit, dass es eine wahre Freude ist. Ich hoffe sehr, dass sich demnächst mein Kräutergarten diesem anschließen wird. Trotzdem kann ein Blütenmeer ja nicht schaden. Dieses habe ich auch zu Ostern aufgenommen und sollte wohl nicht ungesehen in meinem Archivordner verschwinden...

Kommentare:

Kalliope hat gesagt…

Sehr schönes Bild! :-)

P.S. Wie sieht es bei dir mit 31 Bücher, 31 Tage Runde 2 aus? Ich würde damit wohl am Sonntag starten - was meinst du?

momo hat gesagt…

ja finde ich auch, das bild hat so was märchenhaftes.
zum PS: ich denke, am sonntag werde ich aus feiertechnischen hintergünden (meine mama wurde ein halbes jahrhundert, dass muss ja gefeiert werden) nicht wirklich. auch täglich wird sicher schwierig, aber so alle zwei tage krieg ich hin. wäre das für dich okay?