2011/01/03

verspäteter Geburtstag


Wenn man wie ich, so kurz vor Weihnachten Geburtstag hat, muss man damit rechnen, dass diverse Geschenke/Pakete im alljählichen Weihnachtspoststress untergehen. Ich persönlich mag das ja, denn es führt dazu, dass wenn ich nach Weihnachten so kurz vor Silvester wieder in meinen vier Wänden ankomme, immer noch das eine oder andere Überraschungspaket auf mich wartet. So oder so, eine tolle Sache.
Diesmal war es ein Paket von Annilein - einer ganz lieben Freundin, die leider viel zu weit weg wohnt und die ich dadurch viel zu wenig sehe. Wir telefonieren viel und es ist eine Freundschaft, die mich schon über sehr sehr viele Jahre begleitet. Egal wo ich war, Anni war immer für mich da. Und auch dieses Jahr hat sie mit lauter niedlichen Kleinig-/ und Großigkeiten an mich gedacht und mich noch an Silvester erfreut.
Eine schöne Art dem alten Jahr Adieu zu sagen... Vielen Dank...

1 Kommentar:

Paleica hat gesagt…

ich hab auch vor weihnachten geburtstag - aber nicht soo kurz (am 5. dezember). schön, wenn du dich noch über viele tolle pakete freuen konntest!
selbstverständlich kannst du bei gesetz der serie gerne mitmachen, ich freu mich schon auf deine beiträge!

liebe grüße,
paleica