2011/01/17

Rockstar

Wenn ich nicht mit anderen Dingen zu tun haben, die ich mir dringend für das neue Jahr vorgenommen hab, dann vergnüge ich mich, mit dem Computerspiel, welches ich eigentlich mein Männel geschenkt hab. Da ich meineszeichens leider nicht das musikalische Gen meiner Familie väterlicherseits geerbt habe, freue ich mich umso mehr, wenn ich ohne ausgebuht zu werden mit der aktuellen Version des Guitar Hero - Warriors of Rock rocke... Immerhin meine Traumrockerin ist an sich unschlagbar - ein bißchen punkig mit leichten Klau bei Pippi Langstrumpf. Zumindest ihr Shirt habe ich in zahlreichen Varianten als Socken in unterschiedlichen Längen. *Ringelsocken.rocken*
Und wer weiss, vllt. wird ja irgendwann auch aufs Schlagzeug aufgestockt, sollte ich den Bass gemastert haben...

Keine Kommentare: