2011/01/13

nachweihnachtlicher Baum mit Frauenkirche

Nachdem sich nach Weihnachten der Srietzelmarkt verabschiedet hatte, war allerdings noch nicht die gesamte Dekoration abgebaut und so ergab sich ein seltene Sicht auf die Frauenkirche mit Weihnachtsbaum.Dabei stand besagter Baum auf dem Altmakrt, während die Frauenkirche ja am Neumarkt steht.
Um Außenstehende jetzt total zu verwirren, (wenn ich richtig informiert bin) der "Neumarkt" ist an sich ursprünglich älter als der "Altmarkt", aber da dieser ja sozusagen erst wieder mit der Frauenkirche "neu" restauriert wird, stimmt ja irgendwie wieder...
Falls sich jetzt jemand an der Bearbeitung stört, leider hatte ich mal wieder nur mein iPhone dabei und bei den "Lichtverhältnissen", muss man sich etwas einfallen lassen, um die fehlenden "Pixel" und Tiefenschärfe ansehnlich zu machen...
Ich wollt euch das nur nicht vorenthalten...

Keine Kommentare: