2011/01/07

KakaoParty, die 7.te

Dies Logo stammt natürlich von der Maru selbst... hab ich mir mal fix "ausgeborgt"
Während ich mich noch nicht so richtig vom Winter und der heimeligen Weihnachtsstimmung trennen mag, hat Maru zur 7.ten - leicht frühlingshaft angehauchten - Kakaoparty mit dem Motto "Flower Power" aufgerufen. Wie immer hab ich den Link schon heimlich in meine Seitenleiste gesetzt, aber jetzt auch mal so ganz offiziell hier so.

Diesmal gibt es massig Zeit, bis 28. Februar und außerdem wird zur Kakaokarte eine kleine Samentüte mit Blühpflanzen erwünscht, um den Tauschpartner wirklichen Blütenzauber zu bescheren. Natürlich fand ich die Idee zauberhaft und weiß auch schon welche "Samenmischung" mein Tauschpartner bekommt. Mal sehen, ob die Tüte nicht zu groß ist, ansonsten bekommt er eine "Abfüllung".

So und weil ich es bisher immer vergessen hatte, bzw. ich ja über das Fest auch ständig unterwegs war, habe ich euch ja noch meine Tauschkarte vorzustellen...
Meine "White Christmas"-Karte kam diesmal von Sari und ich freue mich wirklich sehr, denn wie so ziemlich alle Karten von ihr, ist sie sehr gelungen und entspricht meinen Geschmack sehr. Ich danke, sie wird ein schönes Buch zum Behüten bekommen, ich hab da auch schon eine Idee welches...

Keine Kommentare: