2010/12/12

Weihnachtstasse, die Zweite

Wie ich hier ja nun schon öfter bemerkte, liebe ich Weihnachtstassen in allen möglichen Formen und Variationen.
Als ich vorgestern mit meinem Chai--Latte-Rezept diesen in meiner Weihnachtstasse fotografierte, kam doch die eine oder andere Mail (Interessaterweise kriege ich eher e-Mails als Kommentare, hmh *wunder*).

Ja diese Tasse ist gigantisch und es gibt sie auch in weiss.
Was meine amerikanischen Freunde nicht wissen können, dass es diese Tasse vor kurzen bei Tchibo gab. Mit Schneeflocken als Motiv musste ich zuschlagen, auch weil sie immerhin über 500ml fassen und eher in die Breite gehen. Also super für mich, die ihre Getränke nicht so heiß mag.

Diese Tassen sind perfekt für einen doppelten Cappuccino oder Milchkaffee.... Hmh, yamyam...  Der Michschaumbart geht einem sozusagen bis zu den Ohren...

Und demnächst meine absolute Lieblingsweihnachtstasse ala Dr.Seuss...

Keine Kommentare: