2010/12/09

Weihnachtsdeko für den Tisch

Schützen (vom Sternzeichen) haben damit zu "kämpfen", dass Geburtstagsträuße weihnachtlich ausfallen, Tischdeko und Geschenke weihnachtlich daherkommen, Gebäck und Kuchen weihnachtlich abgeschmeckt ist und da man ja gerne am Wochenende feiert, der Adventskranz/das Adventsgesteck auf dem Tisch steht.
Man kann dagegen ankämpfen oder man kann es einfach als Teil seines Geburtstag annehmen. (motto: If you can't fight it, embrace it for f***s sake)

Ich für meinen Teil bin - vielleicht auch deswegen - seit Kindesbeinen an ein kleines Weihnachtsmonster und freue mich ungemein, wenn mein Geburtstag tatsächlich auf den 4. Advent fällt (denn an einem solchen bin ich auch geboren - vielleicht liegt es ja da dran - ?). Meinem Schwiegervater in spe geht es ähnlich.

Und ich freue mich immer über Adventssträuße zu meinem Geburtstag, mit Tannenzapfen und roten Beeren... Nur zu kitschig glitzerig darf es nicht sein... Von mir aus kannder Besuch gleich mit nem ganzen (Weihnachts)baum daherkommen...

Keine Kommentare: