2010/12/20

weihnachtlicher Burzeltach

Geburtstagsgeschenke durch ein Prisma aus dem riesigen Kinderüberraschungsei mit dem iPhone fotografiert
Alle Jahre wieder kommt bei mir kurz vor dem Weihnachtsmann noch der Geburtstagsengel (oder wer auch immer) vorbeigeschneit und beschert mir ein höheres Alter...

Und als waschechter Computernerd gabs für mich ein Photoshop Elements für meinen Mac (weil Gimp nur notfalls eine Alternative ist), ein traumhaftes HTML5 Handbuch (um meine Bewerbungswebseite von Flash auf "Apple"iPhone/iPad-freundliches HTML5 umzustellen), einen supertollen iTunesGutschein und leckere US-Sweets... (zum Beispiel schokoummantelte Preiselbeeren, ne tolle Erfindung - extremely yummy, therefor don't even ask, I will so not share this one)... und weil's so kalt ist (und ich mir letztes Jahr nur einen SilvesterNotfallmantel bei Takko besorgt hatte,) einen superwarmen Mantel von Peek und Cloppenburg mit extra langen Ärmeleinsatz...

Ich bin also ein nun warmes, nerdiges, glückliches Geburtstagsmo mit einem Jahr mehr auf dem Buckel... Die große 30 ist erstaunlich nah... Zeit erwachsen zu werden!

Kommentare:

Consuela hat gesagt…

Na da gratuliere ich Dir recht herzlich zum Geburtstag! Tolle Geschenke hast Du bekommen - und das so kurz vor Weihnachten ;)

momo hat gesagt…

dankeschön, ja, das ist eben so, wenn man am 4.advent auf die welt schneit, dann muss man seinen ehrentag weihnachtlich feiern...aber ich konnte mich ja mein ganzes leben daran gewöhnen...

Mary Malloy hat gesagt…

Happy Birthday momo! Da kommt die Weihnachtspost ja (fast) genau richtig! *freu*

momo hat gesagt…

Weihnachtspost??? Ui ich sollte fix mal den Briefkasten checken, wo es moin/übermoin doch wech geht....