2010/12/01

Last christmas... Jetzt ist Weihnachten da...

Jedes Jahr wieder geht mir dieser Song gewaltig auf den Keks, aber jedes Jahr beginnt mein Weihnachten (naja Vorweihnachten) erst dann. Wieso das würde ich nur allzu gerne wissen. Normalerweise werde ich damit im Einkaufszentrum beschallt, wenn ich die Ingridenzien für meine Adventskalender besorge.
Dieses Jahr waren es wieder fünf, denn ich bin der Meinung, man ist NIE zu alt für diese Tradition.
Schon mit 12 Jahren habe ich den ersten Kalender für meine Eltern gezaubert, ein einfacher Kalender mit kleinen Bildchen (wie auch meine erster Kalender ein bezaubernder Bildkalender war).

Später waren dann kleine Zettel mit freiwilligen Aufgaben drin, wie einmal staubsaugen oder den Abendbrottisch decken. Weihnachten war für mich schon immer die Zeit zu geben (Da haben meine Ellis wohl mal so richtig was richtig gemacht!). Und auch heute beschenke ich meine Familie und meine Schwiegerfamilie mit einem eigenen Kalender... Mein Held bekommt einen und zwei meiner besten Freunde...
Aber zurück zu dem Song, dieses Jahr hab ich ihn kein einziges Mal im November gehört und langsam begann ich ihn zu vermissen. Bis heute morgen, als ich beim Zapping bei MTV landete und dieser Sond ertönte, sozusagen gerade noch rechtzeitig..
Und wie jedes Jahr, einmal gehört und schon geht er mir auf den Geist... Aber falls es anderen auch so geht, hier der Link zum offiziellen Video.
Weihnachten steht somit nun offiziell vor der Tür... Happy 1. December!

Keine Kommentare: