2010/12/24

Geschenke, Geschenke, Geschenke... *frei.nach.Elmo*


Nun ist der Countdown vorbei. Der Weihnachtsstress ist vorbei und alle Geschenke sind besorgt. Für alle die jetzt mit den Augen schlackern, diese Geschenke sammeln sich unterm Baum, da sie verschenkt werden wollen.
In meiner Familie war ich schon immer der Einpacker vom Dienst und meine Geschenke folgen jedes Jahr einem (Farb-)Thema... Dieses Jahr ist es Weiss-Silber-Blau. Und wie immer steckt allein in der Verpackung viel Liebe und Zeit... (Ich "recycle" wie eine bekloppte jedes Jahr Schleifen und Ornamente). Sind sie fertig wandern sie mit minimaler Beschriftung unter dem Baum und warten darauf eingesackt und ins Auto verfrachtet zu werden...
Durch Kaninchenumzug und großen Koffer ist dabei das Rücksitzumklappen Pflicht. Im Prinzip fahren wir wie mit kleinen Kindern... Zwei Transportkissen, drei Decken, eine große Kaninchentüte/Kiste und Kaninchenhäuser...

Gestern war also der letzte Tag, an dem unser fabelhafter Baum leuchtete... Aber wir sehen ja jeden Tag einen anderen...

Kommentare:

Mary Malloy hat gesagt…

Dachgeschoss. So so... ;-) Mir hingegen ist das Treppensteigen fremd, na bis auf die vier Stufen zu unserer Wohnung.

momo hat gesagt…

naja, nicht nur, ist eine massionette...
und es gibt einen (unzuverlässigen, langsamen, winzigen) fahrstuhl... für faule postboten...