2010/12/23

Dr. Seuss meets Starbucks


So kurz vor Weihnachten wird es endlich Zeit für meine absolute Lieblingsweihnachtstasse, die ich dieses Jahr von meiner Schwiegermama in spe zum Nikolaus bekommen habe.
Erstens ist diese Tasse von Starbucks und damit per se für mich toll. Ich mag deren Form und die Menge, die reinpasst. Außerdem werden Starbuckstassen in der Mikrowelle nicht heiß, also der Inhalt schon, die Tasse nicht.
Zweitens: Das Design. Bitte, wie kann man die nicht mögen? Das ist eindeutig Dr. Seuss (Der Henkel wie der Katzenschwanz, ich bin hin und weg) meets Starbucks garniert mit Schneeflocken in der Tasse drin. Phänomenal genial. Cloud Nine, definitiv.
Drittens: So eine Tasse hatte ich noch nicht.... Die Form, der superschöne, praktische Hekel und die Füllmenge ist ideal...
Ich trauer ich jetzt schon hinterher, denn sie ist ein Einzelkind in meinem Tassenschrank und  da sie momentan täglich mehrfach in Gebrauch ist, wird sie wohl oder übel in kürzerer Zeit Kaputtgehen, denn ein, zwei Tassen, das ist Minimum in einer Woche - an runtergfallenen Tassen hier im Haushalt... Ich bin Schuld... Immer... Ist ein Familiengen.

1 Kommentar:

Consuela hat gesagt…

Aaaww, wie geil is' die denn bitte!!! <333 Ich beneide Dich echt um diese geniale Tasse!