2010/12/04

Adventskranz - naja nicht so ganz...

Seit langem ist mein Adventskranz kein wirklicher Kranz. Schon länger ist mein Adventkranz eine Art Gesteck, immer mir alten Ästen und Rinde, mit vielen unterschiedlichen Tannenzapfen, mit Haseln und getrockneten Sachen aus der Natur, wie Flechten und Gewürze, meist mit großen Kerzen.

Denn mein Adventskranz leuchtet in der Adventskranz jeden Tag mindestens einmal... Das muss schon sein...
Und natürlich braucht mein Adventskranz tannengrün - auf das es schön duftet und Weihnachtsduft verströmt.
Zum Wochenende werden dann auch Räuchermännchen benutzt und weinachtliche Stimmung erzeugt...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das ist so eine wunderbare nützliche Ressource, die Sie anbieten, und Sie geben es fehlen kostenlos. Ich liebe es Websites, die den Wert der Bereitstellung einer Qualität nützliche Ressource für freie verstehen. Es? S die alte What Goes Around Comes Around-Programm.

Anonym hat gesagt…

Ich habe gerade Ihren Feed zu meinen Favoriten. Ich wirklich viel Spaß beim Lesen Ihrer Beiträge.

Anonym hat gesagt…

Wir haben ein bisschen Schwierigkeiten den RSS abonnieren, jedenfalls habe ich Buch markiert diese tolle Seite, ist sehr nützlich plus gefüllt mit Informationen..