2010/11/22

Weihnachtswichteln

Diese süße Wichtelmaus ist übrigens das Logo fürs Weihnachtswichteln
Ich hatte es ja schon heimlich still und leise in die Seitenleiste geschummelt, aber vllt. war das ein Fehler... Die unglaublich talentierte Lyra (alias Schwarzkreide) veranstaltet ein Weihnachtswichteln. Natürlich musste ich mich sofort anmelden und war auch schon ganz hippelig.

Heute nun wurden "gezogen". Alles bleibt heimlich wichtelig, aber der jeweilige Wichtel bekommt Adresse des zu "Bewichtelnden". Neu für mich ist (anders als bei bisherigen KakaoPartys), das jeder Teilnehmer sich etwas wünschen durfte, also "Do's" and "Don'ts" bekanntgeben durfte und nun wird sozusagen "auf Wunsch" gewichtelt und kreativ ausgetobt.

Das mag für Einige komisch klingen, ist aber für mich eher ein Hilfe. Erschlägt mich mein kreatives Hirn doch gerne mit den unendlichen Möglichkeiten. Und das Los war erfrischend, muss ich doch was malen, was ich sonst NIE NIE NIE zu Weihnachten malen würde... Aber das ist schön... So werden zwei Vorstellungen in einer KakaoKarte vereint...

Und das tollste, nur nen Viertelstündchen nach Erreichen meiner "Wichtelmail" hatte ich auch schon unerwarteterweise eine Idee... Aber weils ja gewichtelt wird, gibts nur die absolute Vorskizze, auf der nur ich etwas erkenne, als Hinweis...
So, wer jetzt mehr weiß, weiß vllt. schon mehr als ich *lol*

Spitze... Jetzt muss ich mir nur vorsichtshalber die Wichtelmail nochmal intern zumailen, nicht dass es sie mal ausversehen in den Papierkorb befördert...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Great journey and experience!

Silli hat gesagt…

mist ich mag auch wichteln