2010/11/22

Neue Seiten

Während ich so langsam über das Weihnachtslayout meines Bloggs Gedanken mache, habe ich ein paar Seiten erstellt. Der Inhalt sind hauptsächlich Projekte dieses Bloggs und eine Art Zusammenfassung dazu.
Gerade die "Creative"-gelabelten Post scheinen in den letzten beiden Jahren doch extremst angewachsen, und es mehrten sich die e-Mails, die sich über Unübersichtlichkeiten beschwerten.

Also habe ich die Kategorie "Kakao" aufgetan, in denen einige KakaoKarten meinerseite veröffentlich werden und auch die "Tausch-Aktionen" zeigen.

Außerdem gibt es endlich eine Zusammenfassung des Projekts 52 (2009) - dieses Jahr musste ich ja aufgrund Stress in Studium früh aufgeben, die Puppenidee war für mich vllt. auch einfach nichts... Mir kamen hauptsächlich "bewegte" Ideen, die zu aufwändig in der Umsetzung gewesen wären...

Auch das "31 Tage - 31 Bücher"-Stöckchen hat nun seine eigene Seite und ich werde dann auch die Zwölf 2010-Seite noch aktualisieren....

Ich überlege außerdem noch eine Seite mit einigen Uni-Projekten sowie eine ausführlichere "About-Me" Seite aufzubauen... Aber da shat auch Zeit...

Keine Kommentare: