2010/10/01

Peak on Kakaoparty 5 - Halloween

Wie einige vielleicht schon in der Seitenleiste gesehen haben, oder eventuell auch schon bei Maru gesehen, steigt im Moment die fünfte Kakao-Party und dat Momolein ist wieder dabei... Mitmachen könnt ihr über den Link der Seitenleiste (Bild), dort einfach in den Kommentaren anmelden und die Karte bis 15.Oktober hinschicken. Einfach, oder?

Auch wenn ich persönlich nicht viel vom Faschin/Karneval oder allgemein verkleiden halte, das Konzept von Halloween finde ich allemal amüsanter als deutschen Fasching... Als ich Aupair in den USA war, habe ich die Aktion "I share Holidays" ins Leben gerufen, bei denen ich allen zu Hause gebliebenen immer zu amerikanischen Feiertagen entsprechende Karten verschickte... Also Halloween, Thangsgiving, Hanuka, Christmas, New Years Eve, Easter, Independence Day etc... Einige/Die meisten gibts natürlich auch hier, aber die Art des Feierns war doch anders...

Und damit die Überraschung bleibt, gibts dieses mal (zumindest vorläufig) die Karten nur im Bearbeiten-Status zu sehen...

Kommentare:

Fr. Moehre hat gesagt…

Na das ist doch mal eine süße Idee x3
Als kleines Kind würde ich an Halloween dann direkt zu deiner Tür gehen x3 Mit so einem verlockendem Türschild.

Fr. Moehre hat gesagt…

Fail okay das war der Falsche Post xD
Aber ja der sollte eig. eins weiter nach oben *tüdeldü*
Hab mich schon gewundert warums nicht angezeigt wird. Ich schlaf noch xD

Aber wo ich dann schon hier bin. Ich freue mich schon drauf deine Kakao komplett zusehen x3

momo hat gesagt…

macht nix, dass es eben hier gelandet ist...
ja, die sache mit der tür ist, dass wir zu halloween wohl kein besuch kriegen werden. denn unsere haustür ist durch drei türen gesichert, die meisten landen eher im hof, als dass sie den zweiten eingang finden... und dann wohnen wir ganz oben, in einem haus, in denen viele bewohner nur kurrzeitig wohnen (ausgeliehene chinesen/inder/briten etc) und nicht immer den sinn einer klingel verstehen.
ich vermute, ehe die armen kids unsere tür ganz oben finden, haben sie ihren elan verloren... schade... leider...
das lässt mir meinenn türschild-spass aber nicht vermiesen!

Maru hat gesagt…

Huuuuui, also was man so sieht bisher sieht schon mal toll aus. *gespannt sei*

Maru hat gesagt…

Die fertige Karte ist gester bei mir angekommen und sie ist wuuuundertoll! Und tausend Dank für das superliebe Extra-Kärtchen. I love it!!! Sie bekommt nen Ehrenplatz!!!

momo hat gesagt…

bitte bitte und schön, dass sie dir gefällt... das bedeutet ja, dass ich sie jetzt (also die zusatzkarte) hier veröffentlichen kann...
(ansonsten wäre ja die ganze überraschung hin gewesen)...