2010/06/06

animationmix goes puplic - und jetzt ist's auch schon wieder vorbei

my shortmovie -the animationmix i blogged about years ago - finally made it... it went public on the filmbrunch here in dresden.
it was kind of anxious but strangely proud feeling and well it's a one in a a lifetime experience to have your name wirtten on a film-poster (which i of yourse bought)...
anyway, this is the flyer - second line.. and yeah i blurred it. just live with it.






mein oxymorone - mein , nein UNSER, animationgemixter episodenkurzfilm - hat seine veröffentlichung hinter sich und der filmbrunch keine flyer mehr (schließlich stand mein name auf dem cover ;-P )
es war schon komisch sein "meisterwerk" so auf leinwand in gross mit fremden zuschauern zu sehen... und das wörtchen weltpremiere davor machte mich winzigklein mit hut...
aber... naja... jetzt ist es vorbei und ich bin irgendwo ein klein wenig stolz und ich werd' das (natürlich erstandene) filmplakat in ehren halten...
|... und im nachhinein werde ich meinen nicht ganz so unterstützenden prof. den flyer samt neukopie des films zugänglich machen ;-P |
.

Keine Kommentare: