2010/05/11

this is (so) not the life i ordered

wenn ich gerade an den stress, den das diplom verursacht, denke, war das definitiv nicht der plan, den ich mal hatte. da wollte ich mit mitte zwanzig fertig sein, einen schönen job haben und so langsam über kinder nachdenken. für letzteres fühle ich mich immer noch nicht reif, das mit dem studium hat länger gedauert als gedacht (und es lag fast nie an dem "unmotivierten studenten" - mir). hätte man mich nach dem abi gefragt, wo ich mich in zehn jahre sehe, dann wäre das anders gewesen.
aber das bedeutet nicht, dass ich unglücklich bin. ich habe einen genialen held und ritter an meiner seite. und auch wenn ich kämpfen musste, werde ich diplomieren. ich habe ein liebevoll chaotisches zuhause und zu meiner familie eine weitere geschenkt bekommen. den hund ersetzt ein mümmeltheater und alles in allem bin ich mehr als häppi. finally.
but this is so not the life i ordered, and maybe that's the best thing that happened to me.

nachdem die letzte shirt4link aktion an meine bessere häfte ging, hab ich dieses mal an mich gedacht...
im schicken rot.... ich freu mich heftigst....
der shop ist wirklich geniales kleinod der spruch-shirts und ich tat mich schwer, eins zu finden... schon wieder ein shop mehr in den favoriten... es ist nicht zum aushalten (btw: die lebowski section ist echt reichhaltig, evtl. werd ich da nochmal für's männel shoppen)

1 Kommentar:

Laura hat gesagt…

Ahh da ist ja das gute Stück ;) Ja ist wirklich ne tolle Aktion und auch die restlichen Shirts ausm Shop sind klasse.