2010/05/17

kakaoparty nr. 4 - mit mir ... YEAH


< version 1
version 2 >












auch wenn ich eigentlich keine zeit habe, hat die kreative muse zugeschlagen.
was verbinde ich mit afrika? schokoladenbraune haut auf die ich jeher neidisch bin und war (meine cousine ist cubanerin, so ein schöner teint, da kann man nur neidisch werden) und natürlich löwen...
wie damals zur wm in deutschland wird wohl auch in südafrika riesiges fußballfieber ausbrechen und jeder fuß oder pfote wird fußballmäßig dekoriert sein ...

in dem sinne: welche farbversion mögt ihr lieber? von welcher soll ich mich trennen und zu maru zum wilden tausch schicken?

wobei ich mit beiden noch nicht vollkommen zufrieden bin, die ein oder andere änderung wird bestimmt noch vorgenommen...
.

Kommentare:

Maru hat gesagt…

Also mir gefallen beide Versionen. Könnte mich da nicht wirklich entscheiden. ^^

Laura hat gesagt…

Hm hm hm... erstmal, sehr sehr schöne Karten! Welche ich besser finde kann ich allerdings wirklich nicht sagen, sehn beide super aus! Aber links gefällt mir der Löwe besser, Rechts kommt die Frau irgendwie mehr zur Geltung...
Den Rahmen find ich bei beiden toll.
Weiß wirklich nicht welche ich besser finde.^^