2010/04/23

lebowski

in der dresden neustadt gibt es eine kneipe, die ist etwa so groß wie mein flur, oder anders gesagt, so gross wie ein doppelfenster. da passt ein tresen rein, etwa 4 oder 5 barhocker und hinten zwei kleine couch, die sich gegenüber stehen, darüber ein fernseher, in dem "the big lebowski" in endlosschleife läuft. IMMER. auf dem klo, an der wand in 2 "schanktüren", übrigens helge schneider. dies ist die lieblinsgkneipe von meinem männel.
...und zahlreichen anderen. diese kneipe ist im normalfall einfach nur giagantisch überfüllt. das erstaunliche, man könnte schwören nach 10 mann is schluss, aber da gehen locker 30-40 rein.

ich gebe zu ich hab diese liebe zu the big lebowski nie verstanden. ja der film ist lustig, ja auch wirklich lustig... aber wir haben die komplette fanedition als box. er kann den text synchron mitsagen, ohne ton, ohne untertitel.

also konnte ich NICHT umhin, mitzumachen, als ich auf die aktion shirt4link gestossen bin. denn dort gibts ein megashirt .... the Dude minds... ich bin ja ein riesenfan von so spruchshirts und (habe dort schon mein favorite entdekt... cookies, aber lassen wir das.) ausserdem könnte ich auch beinah die gesamte nerd-section aufkaufen... ich weiss, das sagt ma wieder zuviel. anyway. vllt. mag der eine oder anderer ja der aktion folgen. ich find sie cool. thanks. und auch das ich jetzt noch ein shop in der linkliste hab...

.

Keine Kommentare: